Donnerstag, 19. Januar 2017

Gute Nacht!

Nach diesem sensationellen Tag ist Ruhe im Franzenhof eingekehrt. Heute hat es etwas länger gedauert als sonst. Vermutlich waren die Erlebnisse heute so eindrucksvoll, dass keiner mehr ans Schlafen denken konnte. Die Stimmung war nach der Wanderung richtig aufgeheizt, und an Einschlafen war nicht zu denken.

Es ist jetzt schon spürbar, dass nach dem nächsten (und letzten!) Skitag keiner das ausgeliehene Material zurückgeben will. Alle wollen bleiben!

Das Skiteam hält aber angesichts des angekündigten Wetters einige weitere Highlights bereit, die diese Skiwoche perfekt abrunden werden...

Alle sind schon gespannt, was der letzte Tag auf der Piste so bringen wird. Der Abschlussabend wird der Höhepunkt der Woche!

Und jetzt begibt sich auch das Skiteam zu Bett, damit wir „morgen“ früh wieder rechtzeitig einsatzbereit sind...

P.S.: Morgen wird wohl der Tag sein, an dem sogar Johann seine Grenzen aufgezeigt werden. Gerüchten zufolge war er auf der Piste bislang immer im Entspannungsmodus unterwegs und er soll sogar einigen Skilehrern davongefahren sein!



Gute Nacht!

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich wollte Euch allen einen wunderschönen letzten Tag auf der Piste und einen unvergesslichen letzten gemeinsamen Abend wünschen. Vielleicht habe Ihr ja heute noch Gelegenheit ein Foto zu machen, auf dem die ganze Klasse mit den Lehrern drauf ist?!? Vielen lieben Dank für alles an das Skiteam!! Ansonsten wünsche ich Euch morgen noch eine gute Heimfahrt. @Lena, bin froh, wenn Du wieder da bist. Hab Dich sehr vermisst!!
    Liebe Grüße,
    Pina Aloe-Burgardt

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen ihr Lieben,
    wir wünschen euch noch einen schönen letzten Tag mit viel Schnee und Sonne. Vielen Dank an das Skiteam für die tollen Berichte und Fotos und natürlich auch die tolle Leistung!!! @Emma Lena genieß den Tag wir freuen uns schon auf morgen!!!!
    Anja und Andreas Kneip

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Thorben und Hendrik,
    wir freuen uns, dass es euch gut geht und ihr viel Spaß habt. Jeden Abend schauen wir uns die neuesten Bilder von euch und der traumhaft schönen Landschaft an. Habt noch einen schönen Tag auf der Piste und kommt gut nach Hause. Wir freuen uns auf euch!
    Mama und der Rest der Family

    AntwortenLöschen
  4. Servus alle miteinander,
    mit der lange vermissten Sonne kam auch unsere liebe Samantha wieder zum Vorschein. Herzlichen Dank an das Skiteam für die interessanten Berichte und herrlichen Bilder. Wir sind schon mächtig gespannt auf eure Erlebnisse am letzten Tag. Ansonsten wünschen wir euch einen schönen Abschluss und eine gute Heimreise.
    Herzliche Grüße aus Bous. 


    AntwortenLöschen
  5. Hallo an ALLE! Hallo Elisa!
    Es war sehr schön, gestern von dir zu hören! Ich freu mich so auf morgen Abend!
    Ihr hattet bestimmt einen tollen letzten Tag und jetzt noch einen laaaangen Abschlussabend!
    Ein riesengroßes Kompliment an die Lehrer und die Lehrerin, die sich soviel Mühe gemacht haben mit der Gestaltung dieses Blogs! Das hat es etwas erträglicher gemacht, denn man konnte wenigstens am Abend sehen, dass es euch gut geht! Danke dafür!
    Ich wünsche allen eine gute letzte Nacht! Kommt gut heim!
    LG Mama, Papa, und die Hundemeute ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ihr habt bestimmt den letzten Skitag total genossen und noch richtig Gas gegeben auf der Piste☀...
    Wir wünschen euch einen genialen Abschlussabend, habt ganz viel Spaß!!!
    Freuen uns schon irre auf die Bilder und Infos...großes Dankeschön an das Lehrerteam!!!👏
    Schlaft alle gut und habt eine staufreie Heimreise...
    Amelie, freuen uns ganz doll auf dich und deine Erzählungen...haben dich lieb und sind in Gedanken bei dir💓...
    Liebe Grüße von uns allen😘

    AntwortenLöschen
  7. Hallo zusammen, hallo Niklas,

    die Bilder sind echt traumhaft und wir freuen uns schon auf die Fotos und Berichte von heute.
    Wir wünschen allen noch einen langen und lustigen Abschlußabend ...
    und kommt wieder gut nach Hause...wir freuen uns schon auf morgen ..��
    Liebe Grüße
    Mama, Papa und Lukas

    AntwortenLöschen