Samstag, 14. Januar 2017

Hallo nach SLS

Inzwischen sollten alle über WhatsApp schon mitbekommen haben, dass wir gut am Franzenhof angekommen sind.
Wir sind trotz Schneefall einigermaßen zügig bis kurz vor die Grenze nach Tirol gekommen. Die letzten Kilometer erwischten wir dann doch noch einen Stau.

Die Skiausrüstungen sind für morgen bereits ausgeliehen und jeder wurde bestens ausgestattet.
Alle haben die Zimmer bezogen und warten jetzt gespannt auf das erste Abendessen.
Es gibt noch vieles zu besprechen und die erste „Anprobe“ der Ski steht auch noch an.
Da es draußen gerade wie „aus Eimern“ schneit, werden wir morgen wohl beste Bedingungen vorfinden.
Wir freuen uns schon riesig auf unseren ersten Skitag.


Wir hoffen auf viele Grüße und Kommentare aus der Heimat, ihr könnt alle schon gespannt sein auf die Fotos, die es morgen geben wird...

Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben!
    Sicher liegt ihr schon alle brav im Bett und schlaft. ;o)
    Ich wollte Euch auf diesem Weg noch einmal einen tollen Schulskikurs wünschen, in dem ihr nicht nur neue Fertigkeiten erlernt, sondern auch viel Spaß habt!! Passt gut euch auf - und dass mir keine Klagen kommen!! ;o)
    Genießt die Woche im Schnee - und ich hoffe, dass ich euch dann nächste Woche wieder alle unfallfrei, wohlbehalten und glücklich in der Schule wiedertreffe!
    Bis bald!
    Eure liebe Klassenlehrerin :o)
    (S. Hannusch)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebe Frau Hannusch,
      wir sind noch nicht im Bett,wir müssen erst um 21:30 Uhr ins Bett.
      Danke das sie uns geschrieben haben.
      Liebe Grüsse von allen vor allen von Milena,Paula,Janine,Amelie,Hannah,Elisa,Lena L. und Leonie:-)

      Löschen
    2. Liebe Grüße auch aus Connors Heimat aus Vahlbruch ��

      Löschen
  2. N' Abend,

    auf den Schnee sind wir schon ein wenig neidisch ;-)
    Wir wünschen euch jede Menge Spaß und seid schön brav :-D
    Passt gut auf euch auf...

    Liebe Grüße Monika (Alison- Cheyenne)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Spaß auf der Piste und einen schönen Skitag. Freu mich schon auf die ersten Bilder:-)
    Ganz liebe Grüße an alle
    N. Braun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich freue mich auch schon auf Bilder von euch auf der Piste!
    Habt eine tolle Zeit und ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße an alle aber besonders natürlich an Elisa!:-)

    AntwortenLöschen
  5. Hups... Namen vergessen:-)
    Christina Eggs

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    natürlich freuen auch wir uns auf die ersten Bilder. Wir wünschen euch allen ganz viel Spaß.
    @Lena: Wir sind mal gespannt, ob wir deinen Skihelm wirklich weiter verkaufen, oder ob du uns am Ende der Woche doch noch von einem Skiurlaub überzeugen kannst.:-)
    Joelle beneidet euch um den Schnee.
    Liebe Grüße Torsten, Pina und Joelle Burgardt

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Skihäschen,

    wir vermissen dich bereits jetzt.
    Habt viel Spaß.

    Dicker Kuss Papa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo an alle! Die Bilder sind total schön und es sieht so aus,als hättet ihr mächtig Spaß!Genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen!Liebe Grüße,ganz besonders an HANNAH, fühl dich gedrückt
    Chrissi Eisenbart

    AntwortenLöschen
  9. Hallo an alle!die bilder sind total schön,sieht aus,als hättet ihr eine Menge Spaß😊
    Ganz liebe Grüße aus dem Saarland,besonders an HANNAH...fühl dich gedrückt!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo an alle!die bilder sind total schön,sieht aus,als hättet ihr eine Menge Spaß😊
    Ganz liebe Grüße aus dem Saarland,besonders an HANNAH...fühl dich gedrückt!!!!

    AntwortenLöschen